Startseite
Aktuelles / letzte Meldung
Der Verein
Termine
Jugend
Presseberichte
Training
Ligenspiele
Meisterschaften/Pokal
Sonstige Ereignisse
Archiv
Fotos und Videos
Internes für Mitglieder
Gästebuch
Impressum / Kontakte
Haftung / Links
   
 


Liebe Sportkameraden aus Dinslaken, Duisburg und Wülfrath,  

es ist bald wieder soweit. Am 01.07.2017 findet auf unserer Anlage das traditionelle Seniorenturnier statt. Wir laden Euch hiermit herzlich ein. Spielbeginn ist um 09:30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.  

Da es in den letzten Jahren für einige Mannschaften schwierig geworden ist mit 8 Spielern anzutreten, hatten wir im vergangenen Jahr darüber gesprochen, die Mannschaftsstärke sinnvollerweise zu reduzieren. So wollen wir in diesem Jahr erstmals nur noch mit 6 Spielern pro Mannschaft antreten, wobei die 5 besten Spieler gewertet werden. Sollte dieser Modus positiv aufgenommen werden, können wir ja in den nächsten Jahren diesen Modus beibehalten.  

Ich bitte alle Sportwarte bzw. die zuständigen Personen mir eine kurze Rückmeldung über die Teilnahme zu geben. Für die Duisburger Mannschaften kann dies ja nach Abstimmung durch eine Person erfolgen.  

Wir freuen uns bereits jetzt, Euch zum Turnier bei uns begrüßen zu können und wünschen Euch eine gute Anreise.  

Mit sportlichen Grüßen  
Wolfgang Freihoff
Sportwart RSV Samo Remscheid

Zurück