ab 25-04-26 Westdeutsche Meisterschaft in Kamp-Lintfort
Leider kann sich kein Wülfrather für den Endlauf qualifizieren und somit auch nicht für die Deutsche Meisterschaft.
1 Woche nach Ende der WDM: Klaus-Dieter Lang kann als Nachrücker an der Deutschen Meisterschaft teillnehmen, muss aber leider wegen gebuchtem Urlaub absagen !
03-05-26Miriam Zenz kegelt bei den Damen-A und kommt mit 609 Holz auf den 10. Platz.(die Beste hat 853) Thotty Jentsch erreicht bei den Senioren-A stolze 804 und landet auf Platz 13 im Vorlauf (Bestzahl hier: 879) Thorsten Krause, auch Senioren-A wird mit 659 Holz auf Platz 19 nicht Letzter!
02-05-26Klaus-Dieter Lang erzielt im Vorlauf bei den Herren-C den unglücklichen Platz 9 mit 731 Holz, 4 Holz fehlen, um sich für den Endlauf zu qualifizieren, ein Krimi bis zum vorletzten Wurf im letzten Block, Schade!
Anm.: Der Beste im Vorlauf erreichte 822 Holz
25-04-26Thotty Jentsch und David Burggräf erreichen im Herren-Paarkampf mit 546 Holz leider nur den 19. Platz
Anm.: Das Paar auf Platz 1 im Vorlauf erzielt 780 Holz
25-04-26Miriam Zenz und David Burggräf dürfen durch Ausfall eines Favoritenpaares hier nachrücken und landen mit 499 Holz auf dem 20. Platz. Anm.: Das Paar auf Platz 1 im Vorlauf erzielt 755 Holz (Meisterschaftsluft wurde geschnuppert und Erfahrung gesammelt)
Vom 14.03.26 bis zum 12.04.26 war die Keglervereinigung Ausrichter der Rheinlandmeisterschaften, bei der man sich für die Westdeutsche Meisterschaft im Mai in Kamp-Lintfort qualifizieren konnte. Zwei Wülfrathern gelang dies, jeweils mit einem 2. Platz in der entsprechenden Disziplin, Klaus Lang mit 722 Holz bei den Herren-C und Thotty Jentsch bei den Herren-A mit 768 Holz